Skip to content

«Space Pirate Captain Harlock» und «One Punch Man» heute Abend auf ProSieben MAXX

Heute Abend zeigt ProSieben MAXX den Film «Space Pirate Captain Harlock»! Des Weiteren steht die TV-Premiere von «One Punch Man» an.

Nachdem ProSieben MAXX in den vergangenen Wochen einen Ghibli-Marathon eingelegt hat, gibt es heute Abend wieder etwas völlig Anderes im Programm: Der Sender strahlt nämlich um 20:15 Uhr den Animationsfilm «Space Pirate Captain Harlock» im Free-TV aus. Nach der Ausstrahlung könnt ihr den Streifen wie gewohnt in der kostenlosen Online-Mediathek des Senders nachholen. Außerdem wird es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 23:55 Uhr eine Wiederholung im Fernsehen geben.

Im Anschluss an den Film gibt es wie immer weitere Serien im Rahmen der Anime Night zu sehen. Hier gibt es zunächst ab 22:30 Uhr die TV-Premiere der ersten «One Punch Man»-Staffel zu feiern. Doch auch im Anschluss erwartet euch ein weiteres Highlight: Um 23:25 Uhr zeigt ProSieben MAXX mit der ersten Episode von «Date A Live IV» seinen allerersten Simulcast überhaupt. Daher wird die Folge auch nicht wie üblich synchronisiert, sondern in OmU-Fassung ausgestrahlt.

Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Space Pirate Captain Harlock»
  • 22:30 Uhr – «One Punch Man» (Ep. 1) (TV-Premiere!)
  • 23:00 Uhr – «One Punch Man» (Ep. 2) (neue Folge!)
  • 23:25 Uhr – «Date A Live IV» (Ep. 1) (Simulcast / TV-Premiere!)
  • 23:55 Uhr – «Attack on Titan» (St. 3, Ep. 17)
  • 00:15 Uhr – «Konosuba» (St. 2, Ep. 4)
  • 00:45 Uhr – «Mob Psycho 100» (St. 1, Ep. 4)

Die Wiederholungen erfolgen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 23:55 Uhr.

 

Trailer zu «Space Pirate Captain Harlock»:

>> Hier könnt ihr euch den Film auf Disc kaufen!

Darum geht es im Film:

Weil die Erde durch Überbevölkerung und die Verschwendungssucht der Menschen zu großen Teilen zerstört wurde, weichen deren einstige Bewohner in die Weiten des Alls aus – so auch der Weltraumpirat Captain Harlock. Eines Tages wird ihm allerdings klar, dass die Menschheit ihre Fehler von damals wiedergutmachen und um die Erde kämpfen muss, wenn sie fortbestehen soll.

(Beschreibung: ProSieben MAXX)

Quelle: ProSieben MAXX