Nächstes Jahr kommt der Realfilm zu unserem blauen Superigel weltweit in die Kinos. Nachdem der Igel aufgrund von Protesten der Fans überarbeitet wurde, kann man ihn nun im neuen Trailer sehen.

Ursprünglich sollte der Film jetzt im November 2019 seinen Start feiern. Doch er wurde verschoben. Die Fans waren mit dem Sonic nicht zufrieden und protestierten. In den USA soll der Film am 14. Februar 2020 laufen. Bei uns in Deutschland ist es dann am 20. Februar 2020 soweit. Dann “läuft” Sonic bei uns durch die deutschen Kinosäle. Jetzt veröffentlichten die Verantwortlichen Paramount Pictures einen Trailer. Im Trailer sind bereits einige lustige Momente des Filmes zu sehen, aber auch die deutschen Stimmen. So wird Sonic von dem bekannten YouTuber Julien Bam gesprochen(wie im Trailer zu hören).

Trailer zu «Sonic the Hedgehog»:

Quelle: Paramount Pictures