Home

Es gibt die ersten Bilder der neuen Blu-ray-Box zu den «Dragon Ball»-Filmen…

Bereits vor einigen Jahren brachte man die Filme zur Serie auf DVD auf den Markt. Nun verkündete, dass man an einer Neuauflage auf DVD arbeite. Zudem wird erst erstmalig eine Veröffentlichung in HD geben.

So ist eine Veröffentlichung in Form einer Komplett-Box für den 22. Juni 2020 geplant. Die Komplett-Box wird die ersten vier Filme des «Dragon Ball»-Anime beinhalten. Die neue Box wird aus zwei statt vier Discs bestehen, sowohl bei der Blu-ray-Fassung als auch bei der DVD-Fassung.

Die ersten drei Filme werden mit deutscher Synchronisation enthalten sein und der letzte Film «Der Weg zur Macht» wird “nur” im japanischen Originalton mit deutschen Untertitel verfügbar sein.

Der verantwortliche Publisher KAZÉ Anime veröffentlichte nun die ersten Bilder zur Box.

Cover der Box:

Handlung:

Es war einmal ein kleiner Junge, der sich den Kopf gestoßen und sein Gedächtnis verloren hatte. Ein alter Mann fand ihn und nahm ihn bei sich auf, zog ihn groß und schenkte ihm all seine Liebe. Was er nicht wusste: Dass er mit seiner Erziehung den größten Krieger der Erde formte, den Samen legte für den Respekt und den Sinn für Freundschaft, die Son Goku eines Tages zum Retter der Erde machen würden. Aber langsam: Wie wurde eigentlich aus Son Goku ein legendärer Krieger? Wie hat er zum Beispiel den Herrn der Schildkröten kennengelernt? Oder seine gute Freundin Bulma? Und wie war das noch mal mit den Dragonballs?(anisearch)

Quelle: KAZÉ Anime