Skip to content

So könnt ihr Animax legal und ohne Pay-TV Abo empfangen

digimon-tri

Am Sonntag läuft auf Animax “Digimon Adventure Tri – Chapter 1: Reunion”. Doch viele haben kein Animax und würden es dennoch gerne sehen. Wir haben dazu einen Tipp für euch!

Am 22. November um 20:15 Uhr zeigt Animax den langersehnten Film “Digimon Adventure tri. – Chapter 1: Reunion” auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Und das nur einen Tag nach japanischem Kino-Release.

Doch Animax ist ein Pay-TV Sender und nicht jeder verfügt über Pay-TV und kann daher kein Animax sehen. Doch was ist wenn man unbedingt den neuen “Digimon” Film sehen will? Dafür haben wir eine Lösung parat die 100% legal und kostenlos ist!

Und zwar gibt es dafür den Live-TV Anbieter MagineTV. Diese Seite bietet Livestreams zu vielen Free-TV Sendern an aber auch zu Pay-TV Sendern so auch eben Animax. Es ist eigentlich ganz einfach. Man registriert sich, gibt seine Zahlungsmethode ein (PayPal, Kreditkarte) und kann dann alle Sender 7 Tage kostenlos testen.

Danach kostet euch das so genannte “Magic”-Paket in dem Animax ist, 15,99€ im Monat. Ihr werdet aber vorzeitig informiert und müsst rechtzeitig kündigen, wenn ihr nicht bezahlen wollt.

MagineTV gibt es auch als App für iOS und Android.

>>>Hier geht’s zu MagineTV

Und wer vielleicht am Sonntagnachmittag nichts zu tun hat, der kann sich ab 14:00 Uhr die ersten 15 Folgen von “Steins;Gate” bei Animax anschauen!