Skip to content

«Shomin Sample» erscheint bei KAZÉ

Der Comedy-Anime «Shomin Sample» wird bereits im nächsten Jahr auf DVD und Blu-ray erscheinen! Hier erfahrt ihr mehr…

KAZÉ hat wieder einige Lizenzen eingekauft und die Comedy-Serie «Shomin Sample» ist eine davon. Der 12-teilige Anime aus dem Jahr 2015 findet bereits im nächstes Jahr seinen Weg nach Deutschland.

Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt. Dennoch steht euch der Anime bereits bei Anime on Demand mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.

> Hier gehts zu «Shomin Sample» bei Anime on Demand

Darum geht es in «Shomin Sample»:

Eigentlich war Kimito Schüler der 10. Klasse mit einem ziemlich durchschnittlichen Leben, zumindest bis er von der Seikan-Mädchenschule entführt wird! Die Schule selbst ist eine Bildungsanstalt für Töchter aus gutem Hause, die bisher extrem von der Außenwelt abgeschirmt wurden: Sie kommen selbst mit den einfachsten Dingen, wie mit der Bahn zu fahren, überhaupt nicht klar! Damit soll Kimito nun Schluss und sie mit dem wahren Leben vertraut machen. Und um die Unschuld der Mädchen zu bewahren, wird behauptet, dass er schwul sei und einen Muskelfetisch hätte. Dann kann ja nichts mehr schief gehen, oder?

Quelle: KAZÉ