Skip to content

«Shin Chan» ab sofort bei WATCHBOX

Die ersten fünf Staffeln von «Shin Chan» stehen ab sofort auf Abruf bereit!

Anime-Nachschub bei WATCHBOX. Ab sofort gibt es «Shin Chan» beim VoD-Anbieter auf Abruf. WATCHBOX bietet alle 130 Folgen, aufgeteilt in 5 Staffeln mit deutscher Synchro an.

>>> Zu «Shin Chan» bei WATCHBOX

Darum geht es in «Shin Chan»:
Unverdrossen unverschämt treibt er mit vorlauter Dreistigkeiten seine Familie, Lehrer und Freunde gleichermaßen in den Wahnsinn. Doch wenn er auch jedermanns Nerven aufs Äußerste strapaziert, so wirklich kann sich keiner Shin Chans Charme entziehen. Seine Sprüche knallhart an der Wahrheit und zu oft zeigt sich, dass hinter dem kleinen Macho bei aller Ungezogenheit eigentlich ein liebenswertes Kerlchen steckt.

Es lebe der Maskierte Muchacho!

Quelle: WATCHBOX