Skip to content

«Shakugan no Shana – Der Film» heute Abend auf ProSieben MAXX

Heute Abend zeigt ProSieben MAXX «Shakugan no Shana – Der Film»! Danach geht die zweite «One Punch Man»-Staffel an den Start.

Nachdem ProSieben MAXX bereits die erste Staffel von «Shakugan no Shana» als TV-Premiere ausgestrahlt hat, steht heute Abend der dazugehörige Film auf dem Programm. Dieser behandelt nochmals die Geschehnisse der Serie. Um 20:15 Uhr geht es im Free-TV los, aber ihr könnt den Streifen auch wie gewohnt in der kostenlosen Online-Mediathek des Senders nachholen. Außerdem wird es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0:00 Uhr eine Wiederholung im Fernsehen geben.

Im Anschluss an den Film gibt es wie immer weitere Serien im Rahmen der Anime Night zu sehen. Hier startet um 22:00 Uhr die zweite «One Punch Man»-Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Danach setzt ProSieben MAXX um 23:00 Uhr den Simulcast von «Date A Live IV» fort.

Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Shakugan no Shana – Der Film» (TV-Premiere!)
  • 22:00 Uhr – «One Punch Man» (St. 2, Ep. 1) (Start / TV-Premiere!)
  • 22:30 Uhr – «One Punch Man» (St. 2, Ep. 2) (neue Folge!)
  • 23:00 Uhr – «Date A Live IV» (Ep. 7) (Simulcast / TV-Premiere!)
  • 23:25 Uhr – «Darling in the Franxx» (Ep. 1)
  • 23:50 Uhr – «Konosuba» (St. 2, Ep. 10)
  • 00:20 Uhr – «Mob Psycho 100» (St. 1, Ep. 10)

Die Wiederholungen erfolgen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr.

 

Trailer zu «Shakugan no Shana»:

>> Hier könnt ihr euch den Film auf Disc kaufen!

Darum geht es im Film:

Der Schüler Yuji führt ein ganz normales Leben, doch eines Tages gerät er unfreiwillig in einen ungewöhnlichen Krieg. Er wird Zeuge, wie zwei Monster mitten in der Stadt auftauchen und einen Menschen nach dem anderen verspeisen. Als sein eigener Tod kurz bevorsteht, wird er von dem Mädchen Shana gerettet. Zusammen müssen die beiden nun gegen die dämonenartigen Wesen kämpfen, um die Welt zu retten.

(Beschreibung: ProSieben MAXX)

Quelle: ProSieben MAXX