Skip to content

Sechs weitere Bilder, die zeigen, dass Akeno aus «Highschool DxD» die schärfste ist

Wir hatten vor einiger Zeit auch bereits ein Special präsentiert, bei denen wir die heißesten Momente von Akeno euch präsentiert hatten. Nun haben wir sechs weitere Bilder des heißen «Highschool DxD» Girls für euch, die das untermauern sollen.

Dieses Special enthält Bilder, die möglicherweise nicht für Leser unter 16 Jahren (Ecchi) geeignet sind.

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Darum geht es in der Serie:

Dämonen, Engel, Menschen und jede Menge erotische Verführungen. In seinem ersten Leben als Oberschüler kann Issei seine erotischen Begierden überhaupt nicht ausleben. Sein zweites Leben als Dämon hingegen bietet ihm diesbezüglich ausgesprochen üppige Entfaltungsmöglichkeiten. (Quelle: AOD.de)