Skip to content

«School Days»: Erstes Volume erscheint später

Das erste «School Days»-Volume wird nicht zum ursprünglich geplanten Termin erscheinen!

Wie heute durch einen Eintrag beim Online-Versandhändler Amazon bekannt wurde, wird sich das erste Disc-Volume zu «School Days» offenbar verzögern. Ursprünglich sollte dieses am 30. April 2021 erscheinen. Nun wird auf der Produktseite der 14. Mai 2021 als neuer Termin angegeben. Damit verschiebt sich der reguläre Release um zwei Wochen.

Bei den Einträgen für die Volumes 2 und 3 fand bislang keine Terminanpassung statt. Ob sich dies jedoch ändern wird, bleibt abzuwarten.

Die Serie «School Days» basiert auf einem gleichnamigen Erogē aus dem Jahr 2005. Die Anime-Adaption entstand 2007 beim Studio TNK. Für die Regie zeichnete sich Keitaro Motonaga verantwortlich.

 

Die Serie bei Amazon vorbestellen:

>> 1. Volume

>> 2. Volume

>> 3. Volume

 

Design von Volume 1:

Darum geht es in «School Days»:

Der 16-jährige Makoto Itou verliebt sich in seine wunderschöne Mitschülerin Kotonoha Katsura und beginnt mit ihr eine Beziehung. Seine Klassenkameradin Sekai Saionji steht ihm bei Liebesfragen tatkräftig zur Seite, auch mit ihrem Körper. Makoto möchte schnell intimer mit Kotonoha werden und die Beziehung auf die nächste Stufe bringen. Doch sie ist noch nicht soweit. Kann Makoto seine Gelüste unterdrücken oder wird er seine Triebe bei Sekai befriedigen können…?

(Beschreibung: AniMoon)

Quelle: Amazon