Skip to content

«SAO: Alicization – War of Underworld»: Neuer Trailer

Im Oktober kehrt die Fortsetzung zu «Sword Art Online: Alicization» zurück. Nun wurde ein Trailer von den Machern veröffentlicht …

Die Sommer-Season neigt sich dem Ende zu. Doch im Oktober geht es direkt weiter mit den Anime-Serien. Dazu zählt auch die Fortsetzung «Sword Art Online: Alicization – War of Underworld», die am 12. Oktober beginnt. Auf der offziellen Website und auf Twitter wurde dazu ein Trailer veröffentlicht. Im Trailer ist auch das neue Opening “Resolution” von Haruka Tomatsu zu hören.

 

>>> «Sword Art Online – Alicization» – Vol. 1 auf DVD bestellen

>>> «Sword Art Online – Alicization» – Vol. 1 auf Blu-ray bestellen

 

Darum geht es in «Sword Art Online: Alicization»:

Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen, schwarzen Baumes „Gigas Cedar“ trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er den gleichen Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während Kirito nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, kommt eine Erinnerung in ihm auf, wie er mit Eugeo auf eben jenem Hügel umherlief, auf dem sie sich jetzt befinden. Wie ist das möglich? In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen… (Quelle: WAKANIM)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork