Skip to content

«Sakura Sakura» Manga endet im September

img000008

In der September Ausgabe von Akita Shoten’s “Bessatsu Shonen Champion” Magazin wurde bekannt gegeben, dass das letzte Kapitel des Manga am 12.September erscheinen wird.

Morishige startete seinen Manga 2012, nun wird «Sakura Sakura» sein Ende in der nächsten Ausgabe des”Bessatsu Shonen Champion” Magazins am 12. September 2015 finden.

Der etwas Romantisch gehaltene Comedy Manga dreht sich um Haru Hanasaki, einem 15 Jährigen Jungen, der in Japan zur Zeit einer riesiegen Geburtsrate lebt. Er steht kurz davor die High-School zu besuchen, wo er zum ersten mal in seinem Leben einen Klassenkameraden (Freund) haben wird.

Der Mangaka hat außerdem die populären Manga «Hanaukyo Maid Team» und «Koi Koi Seven» kreiert, die bereits beide Anime-Adaptionen erhalten haben.

 

Quelle: ANN