Skip to content

«Sailor Moon Eternal» – Neuer Trailer zum ersten Film

Nachdem heute bereits ein neues Visual und einige Screenshots zum ersten Film erschien, wurde nun auch ein neuer Trailer zum ersten «Sailor Moon Eternal»-Film veröffentlicht!

Der Film soll die Serie «Sailor Moon Crystal» fortsetzen und mit einem zweiten Teil, den Dead Moon-Arc des Originalmangas behandeln. Damit ersetzen sie eine vierte Staffel von «Sailor Moon Crystal». Der erste Film soll am 11. September 2020 in den japanischen Kinos laufen.

Produziert werden die Filme in den Studios Toei Animation und DEEN. Chiaki Kon wird wie bereits zur dritten Staffel von «Sailor Moon Crystal» Regie führen. Die Schöpferin Naoko Takeuchi übernimmt selbst die Rolle als Supervisorin, während Kazuyuki Fudeyasu das Skript schreibt. Die Charakterdesigns stammen von Kazuko Tadano.

Hierzulande sind die ersten drei Staffeln «Sailor Moon Crystal» bei KAZÉ Anime auf Blu-ray und DVD erschienen. Außerdem laufen jeden Samstag um 19:15 Uhr auf sixx zwei Folgen des Animes «Sailor Moon Crystal».

>> «Sailor Moon Crystal» auf Amazon bestellen

 

Handlung von «Sailor Moon Crystal»:

Ach du liebe Zeit – schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Usagi Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ständig ist sie müde, dazu noch schlecht in der Schule und wahnsinnig schusselig. Ach ja, eine Heulsuse ist sie auch. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Usagi eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben. Mithilfe einer Zauberformel verwandelt sich Usagi von nun an in Sailor Moon, die im Namen des Mondes alle Bösewichte bekämpft. Moon Prism Power, Make Up!

Trailer zum ersten Film von «Sailor Moon Eternal»:

Visual zu «Sailor Moon Eternal»:

Quelle: offizieller YouTube Kanal von Sailor Moon