Skip to content

«Sailor Moon Eternal»: Neuer Trailer für den zweiten Film

Für den zweiten «Sailor Moon Eternal»-Film wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Darin wurde unter anderem der neue Theme-Song enthüllt …

Ursprünglich sollte der erste «Sailor Moon Eternal»-Film am 11. September 2020 erscheinen. Aufgrund der aktuellen Pandemie wurde der Film allerdings auf den 8. Januar 2021 verschoben. Nun wurde auch schon der Trailer zum zweiten Teil der Filmreihe veröffentlicht. Darin ist unter anderem auch der neue Theme-Song zu hören. Der zweite Teil wird am 11. Februar 2021 veröffentlicht.

Der neue Song trägt den Titel “Tsukijiro Chainon” (“Mondlicht Chainon”) und stammt von Momoiro Clover Z. Neben dem neuen Song wurde auch ein neues Poster veröffentlicht, sowie der Cast vorgestellt. Folgende Sprecher kehren zurück:

  • Kotono Mitishi (Sailor Moon)
  • Hisako Kanmeoto (Sailor Mercury)
  • Rina Satou (Sailor Mars)
  • Ami Koshimizu (Sailor Jupiter)
  • Shizuka Itou (Sailor Venus)
  • Misato Fukuen (Sailor Chibi Moon)

 

Sailor Moon Crystal – Staffel 1 Box 1 bestellen (DVD | Blu-ray)

 

Trailer zu «Sailor Moon Eternal» – Film 2:

 

Quelle: ANN