KAZÉ gab heute in seinem Newsletter bekannt, dass «Sailor Moon» eine Neuauflage erhalten wird …

Im neuesten Newsletter von KAZÉ wurde eine Neuauflage von «Sailor Moon» angekündigt. Demnach könnt ihr die Kriegerinnen des Mondes nicht nur nochmal auf DVD sehen, sondern auch erstmals auf Blu-ray. Insgesamt werden 5 Boxen veröffentlicht, die jeweils aus einer Staffel bestehen. Die Neuauflage von «Sailor Moon» könnt ihr vorraussichtlich ab dem 27. September 2019 auf DVD und Blu-ray erwerben.

«Sailor Moon» basiert auf die Mangareihe von Naoko Takeuchi. Der Anime erschien erstmals 1992 und umfasst insgesamt 200 Folgen, die in 5 Staffeln aufgeteilt sind. Hierzulande wurde der Anime das erste Mal am 13. Oktober 1995 auf ZDF und danach auf RTL II ausgestrahlt. 2014 wurde ein Remake von «Sailor Moon» unter dem Namen «Sailor Moon Crystal» veröffentlicht.

 

Quelle: KAZÉ