Skip to content

“Sailor Moon Crystal” ab März auf DVD & Blu-Ray bei Kazé!

sailorMoonCrystal

Ab Januar zeigt ANIMAX die neue Serie “Sailor Moon Crystal” in deutscher Erstausstrahlung. Nun wurde bekannt, dass Kazé die 26 Folgen des Anime auch auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen wird.

Die Serie “Sailor Moon Crystal” soll ab März 2016 auf DVD und Blu-Ray bei Kazé erscheinen. Genauer gesagt ab dem 25. März 2016. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Die Serie wird bereits ab dem 31. Januar 2016 immer Sonntags auf ANIMAX ausgestrahlt.

Bereits die Originalserie erschien aufgeteilt in 10 Boxen bei Kazé auf DVD.

Darum geht’s in Sailor Moon Crystal:

Usagi Tsukino, eine leicht unbeholfenes, weinerliches Mädchen, im zweiten Jahr der Mittelschule, trifft eines Tages auf eine schwarze Katze mit einem Halbmondsymbol auf der Stirn und verwandelt sich in Sailor Moon, die Hüterin von Gerechtigkeit und Liebe. Schnell stellt sich heraus, dass dieses Zusammentreffen kein Zufall war und Usagi erhält – zusammen mit den anderen Wächterinnen – den Auftrag, den Illusion Silver Crystal zu finden und die Prinzessin Serenity zu beschützen.
Währenddessen sendet auch Beryl, die Königin des dunklen Königreichs, ihre Lakaien aus, um den Illusion Silver Crystal zu finden. Ein Kampf um diesen unheimlich mächtigen Kristall scheint unvermeidlich.

 

Quelle: Kazé Newsletter