Skip to content

RTLZWEI Animes: So gehts morgen weiter!

Morgen gehts weiter mit der vollen Ladung «Mila Superstar», «Sailor Moon» und «Dragon Ball» bei RTLZWEI am Sonntag.

Seit letztem Sonntag strahlt der Free-TV-Sender RTLZWEI wieder einen wöchentlichen Anime-Block, bestehend aus den Anime-Serien «Mila Superstar», «Sailor Moon» und «Dragon Ball», aus. Und zwar mit großem Erfolg, wie die TV-Quoten beweisen. Morgen um 11:20 Uhr gehts in die nächste Runde und wir haben für euch den Überblick, was euch erwartet!

11:20 Uhr: Mila Superstar – Episoden 5-8

Der neue Trainer nimmt die Mädchen gleich so hart ran, dass einige von ihnen das Handtuch werfen. Doch dann macht der neue Coach einen Vorschlag. Ein Testspiel gegen ein anderes Team soll entscheiden, ob er die Mannschaft weiter trainiert.

13:10 Uhr: Sailor Moon – Episoden 6-10

Ein Musikproduzenz verfolgt einen bösen Plan: Er will Menschen mit Überschallwellen manipulieren. Bunny rettet den scheuen Pianisten und kämpft gegen den Bösewicht. Zusammen mit Freunden neutralisiert sie die Überschallwellen. Der gerettete Pianist dankt Bunny und Yusuke ist beeindruckt von ihrer Entschlossenheit. Die Welt ist sicher.

15:15 Uhr: Dragon Ball – Episoden 6-10

Oolong hatte eine Kapsel, mit der er ein Wohnmobil konstruieren konnte. Dort übernachten die Freunde. Dabei werden sie allerdings von dem Wüstenräuber Yamchu gestört. Bei einem Zweikampf mit Son-Goku verliert Yamchu einen Zahn und ist entsetzt. Auch Yamchus Freunde Mai und Shao sind an Ort und Stelle und hecken einen fiesen Plan aus.

 

Alle Episoden der Anime-Serien stehen nach Ausstrahlung für jeweils 7 Tage lang bei RTL+ im Streaming zur Verfügung.

Quelle: RTLZWEI