Skip to content

«Road to Ninja: Naruto The Movie» heute auf ProSieben MAXX

Heute Abend wird die Filmreihe um den bekannten Ninja «Naruto» aus Konoha auf ProSieben MAXX fortgeführt!

Wie auch an den vergangenen Freitagen ist es wieder soweit: Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX wiederholt heute wieder einen «Naruto Shippuden»-Movie. Am heutigen Abend um 20:15 Uhr ist der sechste Teil der Filmreihe dran, der den Titel «Road to Ninja» trägt. Dieser wird am Folgetag morgens um 04:25 Uhr im TV wiederholt. Alternativ habt ihr auch die Möglichkeit, euch den Film bis zu 14 Tage nach Ausstrahlung in der Online-Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Nach dem Film startet wie üblich die Animenacht um 22:25 Uhr mit «Blue Exorcist». Um 00:15 Uhr geht zudem «Bleach» mit der ersten Episode in die Wiederholung.

Hier seht ihr den Programmablauf in der Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Road to Ninja: Naruto The Movie»
  • 22:25 Uhr – «Blue Exorcist»
  • 22:55 Uhr – «Sword Art Online»
  • 23:20 Uhr – «Erased»
  • 23:50 Uhr – «The Testament of Sister New Devil»
  • 00:15 Uhr – «Bleach»
  • 00:40 Uhr – «Code Geass»

https://www.facebook.com/KSMAnime/videos/1577748752318890/

Darum geht es in «Road to Ninja: Naruto The Movie»:

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des Genjutsus erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein Jutsu gelangen die beiden in ein Paralleluniversum und landen in einem Konoha, in dem alles ein bisschen anders ist. Zwar scheint auf den ersten Blick alles gleich zu sein, doch bei genauerem Hinsehen fallen den beiden schnell die großen Unterschiede auf. Und auch in dieser etwas anderen Welt warten Gefahren und starke Gegner auf die beiden. Ob es Naruto und Sakura gelingt, das Dorf zu retten und einen Rückweg in ihre richtige Welt zu finden?

(Beschreibung: KSM Anime)

Quellen: ProSieben MAXX, KSM Anime