Vor kurzem erschien die erste OVA zu «Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu» in den japanischen Kinos. Nun wurde ein neuer Trailer herausgebracht …

«Re:Zero» ist nicht nur bei den japanischen Fans ein sehr beliebter Anime. Auch in Deutschland warten Fans vergeblich auf die Ankündigung einer zweiten Staffel. Zwar kommt kein zweiter Teil raus, dafür dürfen sich Fans über eine neuen Trailer der ersten OVA (Original Video Anime) freuen. Diese erschien am 6. Oktober in den japanischen Kinos. Darin wird der Song “Relive” von nonoc vorgestellt. Eine Ankündigung zur zweiten OVA gibt es auch schon. (hier)

Im April 2016 wurde die 25-teilige Anime-Serie «Re:Zero» veröffentlicht. Der Anime basiert auf eine Light-Novel-Reihe. Diese Reihe wiederum basiert auf den Romanen von Tappei Nagatsuki. Wer am Manga interessiert ist, kann diesen bei Tokyopop käuflich erwerben. Wer gerne die Anime-Serie sehen möchte, kann dies bei Crunchyroll tun.

Neuer Trailer zur ersten OVA von «Re:Zero»:

 

Quelle: AnimeNewsNetwork