Skip to content

«Re:Zero»: Staffel 2 angekündigt

Lange mussten Fans auf eine zweite Staffel von «Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu» warten. Nun wurde endlich eine neue Staffel angekündigt …

Auf der diesjährigen AnimeJapan 2019 wurde eine zweite Staffel zur beliebten Serie «Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu» angekündigt. Dazu wurde noch ein Teaser sowie zwei Poster veröffentlicht. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Im April 2016 wurde die 25-teilige Anime-Serie «Re:Zero» veröffentlicht. Der Anime basiert auf eine Light-Novel-Reihe. Die Reihe entstand durch die Romane von Tappei Nagatsuki. Bei Tokyopop ist der Manga erhältlich. Die Serie kann man auf Crunchyroll schauen. Des Weiteren kündigte KAZÉ vor kurzem die Lizenzierung zum Anime an und bringt die erste Staffel demnächst raus.

 

Teaser zu «Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu» – Staffel 2:

Darum geht es in «Re:Zero» kara Hajimeru Isekai Seikatsu:

Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das erinnern kann, was bis zu seinem Tod geschah. Als er sich plötzlich in einer ihm fremden, mittelalterlichen Welt wiederfindet, wird er dort angegriffen und von einem schönen, silberhaarigen Mädchen gerettet. Bei dem Versuch, sich bei ihr zu revanchieren, wird er in Angelegenheiten ungeahnten Ausmaßes verwickelt und beide werden getötet. Kann er diesem tödlichen Fluch entkommen? (Quelle: anisearch)

 

Quelle: Twitter