Aus einem Eintrag des Online-Händlers Amazon geht hervor, dass der Anime «Re:ZERO» eine Deluxe Edition erhalten soll.

Vertraut man den Informationen, die auf einer Produktseite des bekannten Händlers Amazon gelistet werden, so soll die Anime-Serie «Re:ZERO -Starting Life in Another World-» als Disc-Veröffentlichung eine Deluxe Edition erhalten. Aus dem Eintrag geht hervor, dass die genannte Ausgabe limitiert sein wird. Ob nach dem Ausverkauf eine Standard-Edition folgen soll, ist noch nicht bekannt.

Das erste Volume zur Serie erscheint voraussichtlich am 5. Dezember 2019 bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray, die Laufzeit beträgt etwa 175 Minuten. Neben einem Sammelschuber soll die Deluxe Edition laut dem Amazon-Eintrag als Extras zudem ein 28-seitiges Booklet und fünf Miniepisoden beinhalten.

Darum geht es in «Re:ZERO -Starting Life in Another World-»:

Subaru ist ein echter Vollblutzocker. Als er eines Tages in eine Parallelwelt gezogen wird, kann er es kaum glauben: Er befindet sich tatsächlich in einem ungewöhnlichen Seeting voller skurriler Wesen, Fantasy und Magie, wie er es sonst nur aus seinen Games kennt. Er trifft auf ein bildhübsches Mädchen, das auf der Suche nach ihrer gestohlen Insignie ist. Subaru bietet ihr seine Hilfe an, jedoch ahnt er nicht, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide glauben, den Dieb ausfindig gemacht zu haben und diesen zur Rede stellen wollen, werden sie angegriffen und sterben. Doch statt tot zu sein, findet sich Subaru plötzlich wie bei einem Reset an seinem Ausgangspunkt wieder. Für ihn die Chance, die Quest doch noch abzuschließen und dem sich ständig wiederholenden Kampf ums nackte Überleben zu entkommen…

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: Amazon.de