Skip to content

«Re:ZERO»: Deutscher Trailer veröffentlicht

Bereits in wenigen Tagen kommt der Anime «Re:ZERO» auf DVD und Blu-ray raus. KAZÉ hat dazu einen deutschen Trailer veröffentlicht …

Der Anime «Re:ZERO – Starting Life in Another World» erfreut sich großer Beliebtheit. Daher dürfte es für viele Fans interessant sein, wie die deutsche Synchronisation klingt. Auf YouTube hat KAZÉ einen deutschen Trailer hochgeladen, in der die deutsche Stimme von Subaru und Emilia zu hören ist. Am 5. Dezember 2019 erscheint das erste Volume auf DVD und Blu-ray.

Das erste Volume stellt eine Limited Edition dar, die aus einer Sammelbox besteht. Insgesamt werden 25 Folgen veröffentlicht. Davon sind 5 Folgen im ersten Volume enthalten. Ferner befindet sich darin ein 28-seitiges Booklet sowie 5 Mini-Episoden. Das zweite Volume erscheint vorrausichtlich am 6. Februar 2020.

 

>>> «Re:ZERO» – Volume 1 auf DVD bestellen

>>> «Re:ZERO» – Volume 1 auf Blu-ray bestellen

 

Deutscher Trailer zu «Re:ZERO»:

 

Darum geht es in «Re:ZERO»:

Subaru ist ein gewöhnlicher Schüler. Als er eines Tages in eine Parallelwelt gezogen wird, kann er es kaum glauben: Er befindet sich tatsächlich in einem ungewöhnlichen Setting voller skurriler Wesen, Fantasy und Magie, wie er es sonst nur aus seinen Games kennt. Er trifft auf ein bildhübsches Mädchen, das auf der Suche nach ihrer gestohlenen Insignie ist. Subaru bietet ihr seine Hilfe an, jedoch ahnt er nicht, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide glauben, den Dieb ausfindig gemacht zu haben und diesen zur Rede stellen wollen, werden sie angegriffen und sterben. Doch statt tot zu sein, findet sich Subaru plötzlich wie bei einem Reset an seinem Ausgangspunkt wieder. Für ihn die Chance, die Quest doch noch abzuschließen und dem sich ständig wiederholenden Kampf ums nackte Überleben zu entkommen …

 

Quelle: KAZÉ