Skip to content

Releasetermin der 7. «Detektiv Conan»-Box

Nachdem bereits die ersten sechs «Detektiv Conan»-Boxen auf DVD erschienen sind oder bald erscheinen, geht es im Sauseschritt weiter…

Durch einen Eintrag auf der Seite des Online-Händlers Amazon, wurde bekannt, dass die 7. «Detektiv Conan»-Box noch in diesem Jahr auf DVD erscheint. KAZÉ gab diesbezüglich noch nichts bekannt.

Derzeit wird der 30. November als voraussichtliches Erscheinungsdatum angegeben. Die Folgen 183-206 sollen mit deutscher Sprachausgabe geboten werden. Derzeit kann man die Box noch nicht vorbestellen.

Ab dem 22. Oktober werden neue Episoden von «Detektiv Conan» auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Insgesamt werden 102 neue Folgen gezeigt, die später auch von KAZÉ Anime auf DVD veröffentlicht werden sollen.

Quelle: Amazon