Skip to content

Release-Termin der dritten «Haikyu!!»-Staffel auf DVD & Blu-ray bekannt

Nach der zweiten folgt die dritte Staffel von «Haikyu!!» bei peppermint anime!

Derzeit veröffentlicht der Publisher peppermint anime die Anime-Serie «Haikyu!!» auf DVD und Blu-ray, nun gab der Publisher den Release-Termin zur dritten Staffel bekannt.

Die dritte Season erscheint demnach ab dem 22. Februar 2019 auf DVD und Blu-ray. Mehr Infos gibt es derzeit nicht.

Darum geht es:
Shouyou Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Besonders der Spieler mit dem Spitznamen Little Giant hat es ihm angetan und er beschließt, ihm nachzueifern.

Das von Hinata gegründete Mittelschulteam hat jedoch nur wenige Mitglieder und dennoch haben sie es irgendwie geschafft, bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und zugleich letzten Spiel wird das Team um Hinata von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel „König des Feldes“ und dessen Team, vernichtend geschlagen. Hinata schwört, sich in der Oberschule an Kageyama zu rächen und fängt an, hart zu trainieren, damit er an seiner Wunsch-Oberschule Karasuno angenommen wird.

Als er endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Oberschule beitritt, erlebt er eine faustdicke Überraschung: Sein Erzfeind Kageyama spielt mit ihm im selben Team!

Quelle: peppermint anime