Skip to content

Real-Serie: Netflix enthüllt «One Piece»-Cast

Netflix enthüllt via Twitter den Main Cast für die Live-Action-Adaption von «One Piece». Wir haben für euch die Übersicht, welche Rolle von wem übernommen werden soll!

Etwa zwei Jahre ist es nun ebreits her, als angekündigt wurde dass es zu «One Piece» eine Real-Serie geben wird. Diese wird exklusiv für Netflix produziert, bisher gab es immer wieder Gerüchte um mögliche Besetzungen in der Serie, jedoch ohne wirkliche handfeste Beweise. Bis heute!

Geplant ist es, im Frühjahr 2022 mit den Dreharbeiten in Südafrika zu starten – und es gibt jetzt sogar einen Einblick darauf, welche Schauspieler*innen den Main Cast spielen werden. Gespielt sollen die Hauptcharaktere von Iñaki Godoy (Ruffy), Mackenyu (Zorro), Emily Rudd (Nami), Jacob Romero Gibson (Lysop), und Taz Skylar (Sanji). Die Namen sagen euch nichts? Dann macht euch jetzt hier gleich selber ein Bild vom Cast.

Iñaki Godoy soll Monkey D. Ruffy spielen

Mackenyu als Lorenor Zorro

Jacob Gibson als Lysop

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, welche Schauspieler*innen Nami & Sanji verkörpern werden!