Noch lassen neue Folgen auf sich warten: Ab Februar kehrt «One Piece» zum Sabaody Archipel-Arc zurück!

Aktuell läuft noch auf ProSieben MAXX der Re-Run des Punk Hazard-Arcs bei «One Piece», doch Anfang Februar läuft dann die letzte bislang auf deutsch ausgestrahlte Folge. Doch wer gedacht hat, dass es dann direkt mit neuen Folgen weitergeht, der täuscht.

So wurde bekannt gegeben, dass bei «One Piece» ab dem 06. Februar die achte Staffel wiederholt wird, welche mit der Folge 401 beginnt. Die Staffel feierte 2014 seine Deutschlandpremiere bei ProSieben MAXX. Zum bereits sechsten Mal werden die Folgen damit schon ausgestrahlt. Würde ProSieben MAXX die Ausstrahlung bis zur aktuellsten neuen Folge, Episode 628, durchziehen, würde es erst Anfang 2020 neue Folgen geben.

Ob das aber so sein wird, ist noch nicht bekannt. Wenn es mehr Informationen zur Ausstrahlung und über die neuen Folgen gibt, erfahrt ihr es bei uns.

«One Piece» läuft weiterhin montags bis freitags um 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX, nach der TV-Ausstrahlung stehen die Folgen in der Mediathek bereit.

Quelle: ProSieben MAXX