Skip to content

Rangliste der meistverkauften Anime-DVDs in Japan (KW 37)

Wir haben für euch die derzeitige Rangliste der DVD Verkäufe von Anime in Japan aufgelistet…

Bei dieser Liste werden die zehn Anime aufgelistet, die sich in der Woche vom 11. September bis zum 17. September am meisten verkauft haben. Bei den Plätzen, die ausgelassen wurden, handelt es sich um Animationen, wie zum Beispiel «Ich, einfach unverbesserlich».

Auffällig ist besonders der erste Platz «In this corner of the world» mit 13.682 Verkäufen. Der Grund liegt darin, dass der Film in dieser Woche das erste Mal auf DVD veröffentlicht wurde und sich großer Beliebtheit erfreut. Auch «your name» ist weiterhin ein voller Erfolg mit 3.089 Verkäufen Kopien in einer Woche. Insgesamt wurden schon 313.248 DVDs verkauft.

 

Rangliste der zehn erfolgreichsten Anime (11.9.17 – 17.9.17)

Platzierung  Titel Wöchentliche Verkäufe
1 In this corner of the world 13682
2 your name 3089
9 Napping Princess 971
10 My Hero Academia 957
11 Eiga Doramon: Nobita no Nankyoku Kachi Kochi Daiboken 607
12 Yowamushi Pedal New Generation Vol. 6 549
13 Overlord: Fushisha no O (Part I) 471
14 Overlord: Shikkoku no Senshi (Part II) 465
16 Mein Nachbar Totoro 421
18 Granblue Fantasy the Animation 5 (Limited Edition) 259
Quelle: Anime News Network