Skip to content

Ran an die blauen Panzer: Gleich startet unser «Mario Kart 8 Deluxe» Turnier

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, möchten wir das MAnime.de «Mario Kart 8 Deluxe»-Turnier fortführen. Das Turnier startet gleich um 20 Uhr!

Wir, die Redakteure von MAnime.de wollen zusammen mit euch, unserer Community einige Runden in Mario Kart 8 Deluxe drehen. Ihr könnt dabei euch gerne auf unseren MAnime-Discord-Server kommen. So macht das ganze noch viel mehr Spaß. Um auf unseren Discord-Server zu kommen klickt einfach auf das Discord-Logo, welches ihr etwas weiter unten findet.

Alle Besitzerinnen und Besitzer von Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch können, egal ob sie Neulinge oder gar Fortgeschrittene sind, am Turnier teilnehmen.

Das Turnier startet heute um 20 Uhr und dauert wieder bis 22 Uhr. Alle Rennregeln sind im unteren Bild aufgelistet.

Achtung: Hin und wieder hat der Matchmakingserver von Nintendo Probleme Spieler in volle Lobbys zuzuweisen, sollte dies der Fall sein, komm auf unseren Discord und schreibe den MAnime-Redakteur websconan an, damit er das Problem beheben kann.

Das Turnier wurde aufgrund zu geringer Teilnahmezahlen am heutigen Tage beendet und wird nicht mehr fortgeführt. Wir danken allen Spielern für die Teilnahme!