Skip to content

«Rage of Bahamut: Genesis» erhält Limited Edition

Rage of Bahamut- Genesis

Die Limited Edition der Animeserie wird exklusiv vorab bei Amazon im Februar veröffentlicht werden und unter anderem den Soundtrack beinhalten.

Es handelt sich um eine limitierte Mediabook Edition, die auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird. Das erste Volume der Standard Edition ohne den Soundtrack erscheint im April, das zweite gibt es ab Juni im Einzelhandel. Sollte die Limited Edition noch nicht ausverkauft sein, wird Publisher KSM Anime sie im März in die Regale stellen.

 

Hier die Serie vorbestellen:

Rage of Bahamut: Genesis Limited Edition: DVD/Blu-ray

Rage of Bahamut: Genesis Vol. 1: DVD/Blu-ray

Rage of Bahamut: Genesis Vol. 2: DVD/Blu-ray

 

Darum geht es im Anime:

Die magische Welt Mistarcia wird von Menschen, Göttern und Dämonen bewohnt. In der Vergangenheit drohte der schwarz-silber beflügelte Bahamut diese Welt zu vernichten, aber die drei Gruppierungen überwanden ihre Differenzen, um Bahamut gemeinsam zu bekämpfen und seine Macht durch ein Siegel zu bannen, dessen Schlüssel in zwei Hälften geteilt wurde. Eine Hälfte wird von den Göttern behütet und die andere befindet sich bei den Dämonen, so dass sie nie wieder vereint werden und Bahamut damit niemals wiederkehren sollte.
Nun, 2000 Jahre später, befindet sich die Welt in einer Ära des Friedens … bis eines Tages eine Menschenfrau die Schlüsselhälfte der Götter stiehlt.

 

Quelle: KSM Anime FB/aniSearch