Skip to content

Quoten: «One Piece» größter Lichtblick am Dienstag

One Piece ProSieben MAXX

«One Piece» ist und bleibt das Zugpferd der Animes auf ProSieben MAXX. Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag übertrumpfte es alle anderen Anime-Serien…

Immer Montags bis Freitags zeigt ProSieben MAXX um 17:20 Uhr und um 14:50 Uhr als Wiederholung die beliebte Anime-Serie «One Piece». Und das mit durchschlagendem Erfolg. Mit Abstand waren Ruffy und Co. die erfolgreichsten ihres Genres am Dienstag.

Um 14:51 Uhr verfolgten 30.000 Zuschauer insgesamt und in der Zielgruppe den Anime. 0,3% insgesamt und 1,0% in der Zielgruppe stehen auf dem Zettel.

Um 17:21 Uhr holte «One Piece» gute 110.000 Zuschauer und brachten es damit auf 0,8%. In der Zielgruppe waren es 80.000 Zuschauer, hieraus resultierte ein Marktanteil von 2,1%. Mit großem Abstand war «One Piece» der erfolgreichste Anime am Dienstag auf ProSieben MAXX.

Quelle: media control