Skip to content

Quoten: «Detektiv Conan» bleibt komplett ohne Zuschauer

«Detektiv Conan» lief gestern unter den Erwartungen und musste zum Teil katastrophale Quoten verkraften…

Um 15:20 Uhr erlitt die Wiederholung von «Detektiv Conan» einen herben Rückschlag. Noch am Montag standen dort über 4% zubuche, doch nun ging es massiv bergab. Gestern holte man am Nachmittag keinen einzigen messbaren Zuschauer, was zu desaströsen 0,0% geführt hat.

Auch am Abend hat der Detektiv stark nachgelassen. Um 18:50 Uhr schalteten 110.000 Zuschauer ein und führten zu 2,0%. Das ist zwar ein grundsolider Wert, aber dennoch ein deutlicher Rückgang im Vergleich zu den Vortagen.

«One Piece» machte seine Sache hingegen deutlich besser erreichte zuvor noch starke 3,3% und 4,0%.

Quelle: SevenOne / Media Control