Home

KAZÉ gab bereits zur Animagic 2020 bekannt, dass man die drei neuen Filme zum «Psycho Pass»-Franchise im Kino zeigen wird. Die Trilogie «Psycho Pass: Sinners of the System» bekommt aber auch eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray. Dazu stehen jetzt erste Infos fest…

Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights am 31. März 2020 wird die neuste Film-Reihe von «Psycho Pass» als Triple Feature gezeigt. Jetzt verkündete der verantwortliche Publisher, dass man die Filme voraussichtlich am 20. Juli 2020 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Geplant ist eine Steelcase-Komplettbox, die alle drei Filme beinhalten wird. Ob es auch eine Standard-Variante geben wird ist noch unklar. Vorbestellbar ist die Box bislang noch nicht.

KAZÉ veröffentlichte bislang auch die ersten beiden Anime-Staffeln und den Kinofilm «Psycho Pass: The Movie» auf DVD und Blu-ray.

 

Trailer zu «Psycho Pass: Sinners of the System»: 

Handlung der «Psycho Pass: Sinners of the System»-Filme:

In »Case.1 Crime and Punishment« bekommen es Ermittlerin Mika Shimotsuki und Vollstrecker Nobuchika Ginoza rund sechs Monate nach den Ereignissen in »Psycho Pass: The Movie« mit einem besonders heiklen Fall zu tun.

»Case.2 First Guardian« erzählt, wie der Drohnenpilot Teppei Sugo auf den Vollstrecker Tomomi Masaoka vom Amt für Öffentliche Sicherheit trifft.

»Case.3 In the Realm Beyond Is ____« richtet schließlich seinen Fokus auf Shinya Kogami, den es anderthalb Jahre nach den Geschehnissen des Movies weit weg nach Tibet verschlagen hat, wo er aber dem langen Arm des Sybil Systems trotzdem nicht entrinnen kann …(anisearch)

Quelle: KAZÉ