Home

Tech-Gigant Sony hat das Schweigen gebrochen: Nächste Woche gibt es endlich Neuigkeiten zur PlayStation 5!

UPDATE

Die Präsentation hat einen neuen Termin! Sony gab bekannt, dass diese nun am 11. Juni um 22 Uhr deutscher Uhrzeit stattfinden wird – genau eine Woche nach dem ursprünglichen Termin.

Auf dem PlayStation Blog und weiteren Social-Media-Plattformen von Sony gab man bekannt, dass es am 4. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit News zur Next-Gen-Konsole geben wird. Wie man auf dem Blog verrät, sollen viele Spiele vorgestellt werden. Dabei soll die Präsentation etwas länger als eine Stunde dauern.

Wird die Konsole endlich gezeigt?

In dem Blog-Posting ist keine Rede von der Konsole selbst, was natürlich den Eindruck gibt, dass man die Konsole nicht zeigen wird. Dennoch könnte es möglich sein, dass man die PlayStation 5 zu Gesicht bekommt.Wie einige Insider berichten, soll die Konsole langsam in Produktion gehen und um Leaks vorzubeugen, könnte Sony die Next-Gen-Konsole bereits schon nächste Woche der Öffentlichkeit präsentieren.

Quellen: PlayStation Blog;Reddit/GamingLeaksAndRumours