Home

Ende August steht endlich wieder eine Anime-Film-Premiere auf ProSieben MAXX an. Der «No Game No Life Zero»-Film wird dann zur Primetime ausgestrahlt!

Der 2017 in Japan erschienene Film läuft am Freitag, den 28. August um 20:15 Uhr zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. In der Nacht zum 29. August gegen 00:50 Uhr wird der Movie wiederholt. Nach der TV-Ausstrahlung wird der Film auch online in der ProSieben MAXX-Mediathek sowie auf Joyn verfügbar sein.

In Deutschland sicherte sich KSM Anime die Rechte an der «No Game No Life»-Serie sowie an dem Film und veröffentlichte sie auf DVD und Blu-ray.

>>> «No Game No Life» Gesamtausgabe bestellen
>>> «No Game No Life Zero» auf Disc bestellen

Des weiteren gab ProSieben MAXX auch die weiteren Filme bekannt, die im August ausgestrahlt werden.

07. August, 20:15 Uhr: Free! Timeless Medley 1
14. August, 20:15 Uhr: Free! Timeless Medley 2
14. August, 22:45 Uhr: Ghost in the Shell: The New Movie
21. August, 20:15 Uhr: Free! Take Your Marks
28. August, 20:15 Uhr: No Game No Life Zero (TV-Premiere)

Darum geht es in «No Game No Life Zero»:
6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte „Ex-Machina“-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

Quelle: ProSieben MAXX