Skip to content

ProSieben MAXX zeigt «Goblin Slayer II» im TV-Simulcast

Bei ProSieben MAXX gibt es noch diesen Herbst mit «Goblin Slayer» Staffel 2 den nächsten TV-Simulcast in Deutschland!

Beim AnimagiC-Debüt dieses Jahr hat der Free-TV-Sender ProSieben MAXX einige TV-Ankündigungen mitgebracht. Darunter befand sich eine weitere Simulcast-Premiere. Wie schon beim «Date A Live IV»-Simulcast im letzten Jahr, wird eine weitere Serie zusammen mit AniMoon Publishing parallel zum Japan-Start ins deutsche Fernsehen gebracht.

Ab Oktober 2023 wird der Dark-Fantasy-Anime «Goblin Slayer» mit seiner zweiten Staffel im Original mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt. ProSieben MAXX’ wird den TV-Simulcast von «Goblin Slayer II» vermutlich wieder wie Staffel 1 und «Goblin’s Crown» im Freitagnacht-Block der Anime Night zeigen. Genauere Details sind noch nicht bekannt.

>> Hier könnt ihr «Goblin Slayer: Goblin’s Crown» auf Disc kaufen!

Englischer OmU-Trailer zu «Goblin Slayer II»:

Handlung der Serie:

In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, schließt sich eine junge Priesterin der „Gilde der Abenteurer“ an. Doch schon ihre erste Mission entwickeltsich zum Albtraum: Unerwartet gerät sie in einen Hinterhalt von Goblins! Die kleinen Ungeheuer sind im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen verschleppen. Erst in letzter Sekunde kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Ein wortkarger Krieger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Goblins auszurotten. Zusammen mit drei weiteren Abenteurern ziehen sie fortan gemeinsam in die Schlacht gegen Goblin-Armeen, angeführt von Goblinschamanen und Goblinchampions. Doch am Ende kann es nur ein Ziel geben: Sie müssen den Goblinkönig töten! (Beschreibung: AniMoon)

Quelle: ProSieben MAXX