Ab September zeigt ProSieben MAXX die ersten drei «Digimon Adventure tri.»-Movies im Free-TV!

Erstmals wurden die «Digimon Adventure tri.»-Filme dank KSM Anime im Kino gezeigt und nun finden sie auch ihren Weg zu ProSieben MAXX. Der TV-Sender kündigte an, die ersten drei Filme bei der Anime Night ab September im Free-TV auszustrahlen.

Der erste Film wird am 24. September 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Die weiteren zwei Filme folgen dann am 1. und 8. Oktober.

>>> «Digimon Adventure tri.» bei Amazon bestellen

Wer sich schon auf das Abenteuer einstimmen will, kann sich hier den deutschen Trailer ansehen:

Darum geht es in «Digimon Adventure tri.»:

Die Welt hat sich verändert und Tai und seine Freunde Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari sind Teenager geworden. Trotzdem verbergen Tai und seine Freunde ein Geheimnis: Sie sind DigiRitter, die sich vor einiger Zeit in die digitale Welt gewagt haben und dort eine Verbindung mit digitalen Monstern eingegangen sind.
Doch müssen sie sich nun ganz anderen Problemen stellen als noch zu ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander. Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich wüten Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Die Freude über ihr Wiedersehen hält allerdings nicht lange, denn ein neuer, übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die Digiritter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist, dessen Ausmaß sie selbst noch nicht erfassen können…

Quelle: ProSieben MAXX