Skip to content

ProSieben MAXX zeigt «Detektiv Conan» in der ungeschnittenen Version!

Neu Conan Folgen?

Der 2. November kann kommen. Auf wiederholte Anfrage bestätigte man uns, dass «Detektiv Conan» in der ungeschnittenen Version gezeigt wird…

Ab 02. November zeigt ProSieben MAXX täglich um 14:50 Uhr die Kult-Serie «Detektiv Conan», was viele Fans gefreut hat. Kurze Zeit später wurde die Freude aber getrübt, da man die Serie in der geschnittenen Version zeigen werde. Doch davon wusste ProSieben MAXX wohl nichts und sorgte ganz schnell dafür das sich das ändert und jetzt die frohe Kunde.

Auf Anfrage von uns bestätigte der Sender, dass «Detektiv Conan» in der ungeschnittenen Version gezeigt wird. Die Serie wird nach Ausstrahlung 7 Tage kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX zur Verfügung stehen.

Quelle: ProSieben MAXX