Skip to content

ProSieben MAXX zeigt 20. «Detektiv Conan»-Film als TV-Premiere

Anfang Juni legt ProSieben MAXX mit dem 20. «Detektiv Conan»-Movie in der Primetime nach!

Gute Nachrichten für alle «Detektiv Conan»-Fans. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Free-TV-Sender ProSieben MAXX am Freitag, den 08. Juni um 20:15 Uhr den 20. «Detektiv Conan»-Film “Der dunkelste Albtraum» als deutsche TV-Premiere ausstrahlen.

Die Wiederholung findet voraussichtlich wieder am Samstagmorgen um 04:20 Uhr statt, jedoch ist der Film nach TV-Ausstrahlung auch online abrufbar.

KAZÉ veröffentlichte den Film letztes Jahr auf DVD und Blu-ray

>>> «Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum» bei Amazon bestellen

Darum geht es in «Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum»:
Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd durch Tokyo scheint Curaçao, Mitglied der Schwarzen Organisation, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Zuvor war sie ins Hauptquartier der Sicherheitspolizei eingebrochen, um geheime Daten von Spionen innerhalb der Organisation zu stehlen. Als Conan und seine Freunde im Tôto-Aquarium auf die mysteriöse Fremde ohne Erinnerung treffen, beginnen sie, Nachforschungen anzustellen. Während sich die Detektive Boys mit der schönen Unbekannten vor allem im Vergnügungspark amüsieren und unbedingt mit dem großen Riesenrad fahren wollen, ahnen Conan und Ai schnell, dass die Schwarze Organisation ihre Mitarbeiterin samt geheimer NOC-Liste so schnell wie möglich zurückholen will. Doch damit steht das Schicksal der größten Geheimdienste der Welt auf dem Spiel – und nicht nur die Leben der Spione geraten in Gefahr …

Quelle: ProSieben MAXX