Skip to content

ProSieben MAXX: Wiederholung der alten «Detektiv Conan»-Folgen

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX veröffentlichte nun neue Infos zu «Detektiv Conan» …

ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man den Anime «Detektiv Conan» nochmals von vorne zeigen wird. Demzufolge startet die Ausstrahlung der Folgen ab dem 6.12.2021. Dann heißt es von Montag bis Freitag um 18:55 Uhr wieder einschalten und mit rätseln! Anschließend kann man sich die jeweilige Folge auch in der Mediathek anschauen.

Hierzulande veröffentlicht KAZÉ Anime die Serie auf Disc. Bei Crunchyroll steht die Serie auch zum Stream bereit. Insgesamt wurden 433 Folgen beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX gezeigt.

Trailer zur Serie:

 

Darum geht es in «Detektiv Conan»:

Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin’ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern der Schwarzen Organisation vergiftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle. Die löst er meist für den nicht ganz so erfolgreichen Privatdetektiv Kogoro Mori, der als “schlafender Detektiv” plötzlich in ganz Japan bekannt ist. Aber nur so kann Shin’ichi sein kleines Geheimnis bewahren und seinem eigentlichen Ziel nachgehen: Den “Männern in Schwarz” das Handwerk zu legen und ein Gegenmittel zu erhalten, damit er wieder in sein altes Leben zurückkehren kann!

Quelle: ProSieben MAXX