Skip to content

ProSieben MAXX wiederholt «One Piece» Folgen ab August

Erst kürzlich gab der Fernsehsender ProSieben MAXX bekannt, dass im kommenden Monat «One Piece»-Episoden aus dem «Totland Arc» wiederholt werden.

Wiederholung ab Folge 780

Dies wurde erst kürzlich auf Twitter bekanntgegeben. Demnach startet die Wiederholung ab dem 2. August um 18.00 Uhr mit Episode 780 (Hungernde Frontlinie! Ruffy und die Marine-Rookies!). Anschließend werden die Folgen jeweils von Montag bis Freitag ab 17:35 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Damit verdrängt «One Piece» den Shonen-Hit «Fairy Tail» vorerst von seinem Sendeplatz.

Weitere Folgen des «Wano-Land» Arcs

Bereits eine Woche zuvor (Montag der 25. Juli) strahlt ProSieben MAXX neue «One Piece» Folgen des «Wano Kuni» Arcs aus, beginnend mit Folge 918 (wir berichteten). Die Ausstrahlung erfolgt von Montag bis Freitag ab 18.30 mit jeweils einer neuen Episode. Diese wird anschließend in der hauseigenen Mediathek des Senders zum Abruf bereit stehen.

«One Piece» in Deutschland

Die neusten Folgen des Piraten-Epos können Fans auf der Streaming-Platform Crunchyroll auf Japanisch mit deutschen Untertiteln genießen. Der Publisher KAZÉ Anime vertreibt die Serie hierzulande auf DVD und Blu Ray, während Carlsen Manga die mittlerweile über 100 Bände umfassende Reihe publiziert. Insgesamt zählt die Geschichte aus der Feder von Eiichirō Oda über 1000 Episoden.

Darum geht es in «One Piece»:

Ruffy konnte Kaido nicht besiegen. Seine stärkste Attacke hatte den Sake trinkenden Riesen lediglich genug ausgenüchtert, um richtig hart zurückzuschlagen und Ruffy auszuknocken. Nun muss Ruffy in der kargen Udon-Region von Wano-Land als Sklave schuften. Auch Eustass Kid ist dort eingesperrt. Die beiden Rivalen übertrumpfen sich zunächst mal gegenseitig dabei, wer mehr Arbeit in der Mine verrichten kann, anstatt gegen ihre Feinde vorzugehen. Das mit dem Gefängnisausbruch könnte also noch etwas dauern.

Quelle: ProSieben MAXX