Entscheide mit! Was für Anime-Filme sollen als nächstes auf ProSieben MAXX laufen?

Gestern lief auf ProSieben MAXX der 19. «Detektiv Conan»-Film: «Die Sonnenblumen des Infernos» und nächsten Freitag wird die Reihe mit dem 20. Film: «Der dunkelste Albtraum» vorerst ihr Ende finden. Im Anschluss wird die «Naruto»-Filmreihe wiederholt. Doch was kommt danach? Der Sender hat im Laufe dieser Woche eine Umfrage gestartet, bei der ihr, die Fans, das entscheiden sollt.

Um genau zu sein wurden sogar zwei Umfragen gestartet. Eine findet ihr direkt auf der Webseite von ProSieben MAXX. Bei dieser könnt ihr abstimmen, welche Filmreihen euch von den gezeigten bisher am besten gefallen haben.

Die zweite Umfrage ist auf dem Facebook-Account des Senders zu finden: Hier könnt ihr einen Kommentar unter dem entsprechendem Beitrag (unten verlinkt) hinterlassen. Ihr sollt eure Wünsche für kommende Anime-Filme dem Sender mitteilen. Allerdings weist ProSieben MAXX darauf hin, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden können.

>>Zur ersten Umfrage
>>Zur zweiten Umfrage

Quelle: ProSieben MAXX