Skip to content

ProSieben MAXX: «Pokémon» in der Nacht mit tollen Quoten!

pokemon_14

Nach der Anime-Night wiederholt ProSieben MAXX aktuell von Mittwoch auf Donnerstag noch jeweils zwei «Pokémon»-Episoden: Mit Erfolg!

WTF? «Pokémon» läuft im Nachtprogramm? Passt doch überhaupt nicht, wird sich so mancher gedacht haben. Doch die Quoten geben dem Sender recht, die Serie schneidet in der Nacht hervorragend ab! So konnte die erste Folge um 01:15 Uhr einen tollen Marktanteil von 3,2 % bei den 14-49 Jährigen erreichen. Total schalteten zu später Stunde noch 90’000 Leute ein. Bei den Erwachsenen zwischen 20-29 Jahren schalteten sogar 7,0 % zu «Pokémon Schwarz & Weiß» ein.

Auch die zweite Folge um 01:35 Uhr musste sich nicht verstecken: 2,5 % MA bei den 14-49 Jährigen bei total 70’000 Zuschauern.

 

Quelle: Media Control