Ab heute ist es soweit: Ruffy und seine Freunde erleben bei ProSieben MAXX brandneue Abenteuer auf Dress Rosa.

Die Überraschung war groß, als ProSieben MAXX vor einigen Tagen angekündigt hat, die laufende Ausstrahlung von «InuYasha» abzubrechen und stattdessen auf neue Episoden von Dauerbrenner «One Piece» zu setzen. Die Programmänderung tritt per heute in Kraft, ab sofort ist «Inuyasha» vorläufig auf dem Abstellgleis.

Freuen dürfte dies vorallem die «One Piece»-Fans: Bereits heute um 18:55 Uhr startet ProSieben MAXX nämlich mit neuen Folgen der Piraten-Serie. Los gehts mit der 725. Folge, die auf den Titel “Der Ärger bricht aus – Ich werde alles auf mich nehmen!” hört. Es geht also mitten im Finale des «Dress Rosa»-Arcs los, demnächst folgt dann nahtlos der «Zou»-Arc. Werktags gegen 19 Uhr gibts künftig eine neue Episode der Serie von Eiichiro Oda.

>>> Jetzt die neuste ONE PIECE Box auf DVD bestellen bei AMAZON!

Quelle: ProSieben MAXX