Wie angekündigt bringt ProSieben MAXX neue Folgen von «Fairy Tail» an den Start!

Bereits vor einiger Zeit kündigte ProSieben MAXX an, neue Folgen der beliebten Anime-Serie «Fairy Tail» ins Programm nehmen zu wollen. Nun wurde der Starttermin bekannt gegeben.

Los geht es am Dienstag, den 25. Februar. Werktags gibt es um 18:30 Uhr neue Abenteuer zu sehen. Die neuen Folgen knüpfen direkt an den ersten 48 Folgen an, die einen Tag zuvor beendet sind. Wie viele neue Folgen ProSieben MAXX insgesamt ausstrahlen wird, ist bislang noch unbekannt.

Nach der TV-Ausstrahlung gibt es die Folgen für 7 Tage kostenlos in der ProSieben MAXX-Mediathek und auf Joyn zu sehen.

 

So kannst du «Fairy Tail» legal anschauen

Neben der TV-Ausstrahlung ist «Fairy Tail» auf DVD und Blu-ray erhältlich. Hier hat der Publisher KAZÉ mit der Veröffentlichung der zweiten Staffel begonnen.
>>> «Fairy Tail» auf DVD / Blu-ray bestellen

Auf Anime on Demand gibt es ebenfalls die TV-Serie sowie die Filme zu sehen.
>>> «Fairy Tail» bei Anime on Demand

 

Deutscher Trailer zu «Fairy Tail

 

Darum geht es bei «Fairy Tail»:
Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern.

Quelle: ProSieben MAXX