Skip to content

ProSieben MAXX kündigt neue «One Piece»-Folgen an

Heute enden bei ProSieben MAXX die neuen Folgen von «One Piece», doch keine Sorge: Nachschub ist bereits angekündigt!

Am heutigen Freitag wird die letzte neue «One Piece»-Folge auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Ab Montag geht es von Folge 457 wieder los. Wie ProSieben MAXX auf Facebook bekannt gab sind neue Folgen der beliebten Piraten-Serie bereits sicher.

So soll es im ersten Halbjahr 2018 weitergehen mit neuen Abenteuern. Dieses Mal geht es für die Strohhüte nach Punk Hazard. Die genaue Folgenanzahl sowie einen Starttermin gibt es noch nicht, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Ende Oktober veröffentlichte KAZÉ außerdem die Folgen 517 – 545 auf DVD. Hier könnt ihr euch die Box vorbestellen!

Quelle: ProSieben MAXX