Skip to content

ProSieben MAXX kündigt neue «Naruto Shippuden»-Folgen an

Naruto Shippuden ProSieben MAXX

Gerade erst sind die neuen Folgen von «Naruto Shippuden» auf ProSieben MAXX zu Ende gegangen und schon kündigt man die Ausstrahlung weiterer Folgen an!

Bis Anfang März zeigte ProSieben MAXX die Staffeln 15 und 16 von «Naruto Shippuden» in deutscher Erstausstrahlung. Und offensichtlich war man zufrieden mit den Quoten, denn nun kündigt man Nachschub an.

Wie der Sender bekannt gab, verspricht man neue «Naruto Shippuden» auszustrahlen. Weitere Details wie Folgenanzahl und Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Erst letzte Woche berichteten wir, dass KSM Anime sich weitere Folgen von «Naruto Shippuden» sichern konnte und ab Mai auf DVD und Blu-ray veröffentlicht

Darum geht es bei «Naruto Shippuden»:
Zweieinhalb Jahre sind vergangen seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da die Gruppe der Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto angreifen, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als „Team Kakashi“ ihre weitere Vorgehensweise. Doch die drohende Gefahr lässt nicht lange auf sich warten und die Akatsuki überfallen den „Hidden Sand“ mit dem Kazekage.

Quelle: ProSieben MAXX