Im nächsten Jahr machen sich Goku & Co. auf zu neuen Abenteuern!

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man im kommenden Jahr die beliebte Anime-Serie «Dragon Ball Super» mit neuen Folgen fortsetzen wird. Einen genauen Starttermin sowie die genaue Folgenanzahl, die man sich sichern konnte, gibt es noch nicht, wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Von September bis November 2017 feierten die ersten 52 Folgen seine Deutschlandpremiere bei ProSieben MAXX, aktuell werden die Folgen auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Darum geht es bei «Dragon Ball Super»:
Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Währenddessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen.

Quelle: ProSieben MAXX