Skip to content

ProSieben MAXX: «InuYasha»-Re-Run startet heute

Ab heute wird ProSieben MAXX wieder werktags den Anime «InuYasha» ausstrahlen!

Von Juli bis Dezember letzten Jahres strahlte der Free-TV-Sender ProSieben MAXX bereits die ersten 104 Folgen von «InuYasha» im Nachmittagsprogramm aus. Nun kehrt die Serie zurück.

Ab heute wird immer Montags bis Freitags um 16:40 Uhr eine Folge der Anime-Serie ausgestrahlt, los geht es mit Folge 1. Ob nach den ersten 104 Folgen auch die neuen Folgen gezeigt werden, die vom Publisher KAZÉ lizenziert wurden, steht noch nicht fest, wir halten euch hier aber auf dem Laufenden.

Nach der TV-Ausstrahlung gibt es die Folgen auch kostenlos in der Mediathek.

Darum geht es in «InuYasha»:
Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mittelalters. Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt, schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht bei der Zauberin Kikyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers “Shikon no Tama” und Wächterin von Inuyasha, einem mächtigen Halbdämon.

Quelle: ProSieben MAXX