Skip to content

ProSieben MAXX holt «The Promised Neverland» ins Fernsehen

Noch im Juli wird ProSieben MAXX den Thriller «The Promised Neverland» in deutscher Erstausstrahlung zeigen!

Wie der Sender ProSieben MAXX bekannt gab, hat man sich die Rechte an «The Promised Neverland» gesichert und wird die Anime-Serie im Rahmen der Anime Night ausstrahlen.

Dabei werden drei neue Folgen ab Freitag, den 30. Juli nach dem Anime-Film, gegen 22:00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Noch in der selben Nacht werden die Folgen wiederholt. Auch in der ProSieben MAXX-Mediathek sowie auf Joyn werden die Folgen nach TV-Ausstrahlung zum Streamen zur Verfügung gestellt.

In der Vorwoche endet «Bungo Stray Dogs» Staffel 3 mit der letzten Folge.

«The Promised Neverland» kommt aus dem Studio CloverWorks und feierte seine Premiere in Japan Anfang 2019. In Deutschland wurde die Serie auf Wakanim im Simulcast gezeigt und von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>>> «The Promised Neverland» auf Disc bestellen

Darum geht es:
Emma, Norman und Ray führen zusammen mit vielen anderen Waisenkindern im Grace Field House ein bescheidenes, aber glückliches Leben. Mit ihrer „Mama“ Isabella, die als einzige Erwachsene im Haus auf alle achtgibt, verbindet sie ein genauso liebevolles Band wie mit den jüngeren Kindern. Als Mama eines Tages verkündet, dass die sechsjährige Conny adoptiert wurde, sind alle natürlich traurig, freuen sich aber auch für sie. Nach dem Abschied entdeckt Emma allerdings, dass Conny ihr Lieblingsplüschtier vergessen hat und läuft mit Norman zum Tor, um es ihr noch mitzugeben. Dort jedoch erwartet die beiden Kinder eine böse Überraschung, die ihre heile Welt für immer in sich zusammenbrechen lässt…

Quelle: ProSieben MAXX