Der Februar setzt die Serie an Anime-Filmen zur Primetime fort. Darunter befindet sich auch wieder unser kleiner Meisterdetektiv…

Wie schon im Januar kommen wir auch im Februar in den Genuss von Anime-Filmen. In den ersten zwei Wochen strahlt ProSieben Maxx jeweils am Freitag um 20:15 Uhr «Detektiv Conan» aus. Dabei handelt es sich um «Detektiv Conan Film 9 – Das Komplott über den Ozean» und «Detektiv Conan Film 10 – Das Requiem der Detektive». Damit schließt ProSieben Maxx vorerst die «Detektiv Conan» Filmreihe ab.

In den darauffolgenden Wochen erscheinen zwei «Gintama»-Filme, die ebenfalls freitags um 20:15 Uhr laufen. Für den März wurde bereits ein neuer Anime-Film angekündigt. Dabei handelt es sich um «Eureka Seven». Der Starttermin wird am 2. März wie gewohnt um 20:15 Uhr sein.

Diese Spielfilme zeigt ProSieben MAXX im Februar 2018:
02. Februar, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 9 – Das Komplott über dem Ozean
09. Februar, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 10 – Das Requiem der Detektive
16. Februar, 20:15 Uhr: Gintama I
23. Februar, 20:15 Uhr: Gintama II

Diese Spielfilme zeigt ProSieben MAXX im März 2018 (bisheriger Stand):

02. März, 20:15 Uhr: Eureka Seven

 

Quelle: ProSieben Maxx