Skip to content

ProSieben MAXX bringt kurzzeitig mehr «Dragon Ball Z Kai»

Ab Mitte August darf «Dragon Ball Z Kai» einen zweiten Sendeplatz beziehen – allerdings nur für nicht mal zwei Wochen!

Am Dienstag, den 14. August endet auf ProSieben MAXX die Ausstrahlung von «InuYasha» mit Folge 104, neue Folgen wird es also wohl erstmal nicht geben. Nun hat man bekannt gegeben, wie es danach weitergeht.

Demnach wird man vom 15. August bis 27. August um 16:40 Uhr erstmal eine zweite Folge von «Dragon Ball Z Kai» zeigen. Die Anime-Serie läuft seit Februar um 16:15 Uhr täglich und bekommt nun für kurze Zeit einen zweiten Sendeplatz.

Ab dem 28. August darf dann eine ganz neue Serie den Sendeplatz um 16:40 Uhr übernehmen: «Hunter x Hunter» feiert dann nämlich seine deutsche TV-Premiere und läuft von dort dann aus täglich im Free-TV.

Programm bis 14. August 2018:
15:45 Uhr: Yu-Gi-Oh! 5D’s
16:10 Uhr: Dragon Ball Z Kai
16:40 Uhr: InuYasha
17:10 Uhr: Fairy Tail (bis 03.08.) / Eureka Seven (ab 06.08.)

Programm vom 15. bis 27. August 2018:
15:45 Uhr: Yu-Gi-Oh! 5D’s
16:10 Uhr: Dragon Ball Z Kai
16:40 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:10 Uhr: Eureka Seven

Programm ab 28. August 2018:
15:45 Uhr: Yu-Gi-Oh! 5D’s
16:10 Uhr: Dragon Ball Z Kai
16:40 Uhr: Hunter x Hunter (TV-Premiere)
17:10 Uhr: Eureka Seven

Quelle: ProSieben MAXX